von Medicine Hat nach Calgary 27.04.13

Heute sind wir von Medicine Hat nach Calgary gefahren. Unterwegs war nicht viel los!

 

Frauchen und Herrchen sind dann wieder alleine Essen gegangen - ich muss immer im PON-Mobil warten        

                                                                  "gemein"


ich weiß aber, dass es nicht an Frauchen und Herrchen liegt! Anscheinend dürfen in diesem Land keine Hunde in Häuser, in denen die Menschen gefüttert werden ?!?

 

Sooo'n Blödsinn - als ob das Menschenfutter für uns schädlich wäre!!   Wuff 

 

Calgary 27.04. bis 01.05.13

 

 


Calgary ist ne tolle Stadt - Ich habe bloß keine Hunde gesehen.

 

Nur Viecher, die nach nichts rochen und sich auch nicht bewegt haben.

 


Komisch hier1


Mitten zwischen den Wolkenkratzern gibt es ein schönes Hunde-Gassi-Geh-Gelände!


Find ich genial - Hund ist direkt in der Stadt und kann doch gemütlich Gassis gehen!


Ich versteh bloß nicht, warum die hier keine Kack-Tüten für Herrchen haben???


Die muss man tatsächlich m Laden kaufen und kosten über 10,00 $

- Wahnsinn -

Als verantwortungsbewusster Hund schämt man sich ja fast, sein "Geschäft"              zu machen!

Prince Edward Island