Montreal 09.-11.04.13

Montreal - Place Jaques Cartier
Montreal - Place Jaques Cartier

 

Heute und morgen haben wir uns Montreal vorgenommen.

 

Das heißt für mich nur den ganzen Tag an der Leine rumlaufen und keine Stöckchenspiele! (schnief)

 

Aber dafür gibt's meistens von Frauchen etwas leckeres zum fressen! Damit sie Ihr schlechtes Gewissen beruhigen kann. (wuff, wuff)

Der zweite Tag in Montreal ist "voll in die Hose gegangen" wie mein Herrchen sagt !

 

Erst wollte mein geliebtes PON-Mobil nicht anspringen (trotz neuer Batterie) und dann ging auf einmal die Servo-Lenkung nicht mehr?

 

Also - wieder aussteigen - Van abschleppen lassen - zur Werkstatt gebracht:

Hydraulik-Pumpe kaputt - Kosten ca. 600 CAD :-( Herrchen hat vielleicht geflucht!

 

Dafür hätte ich für mindestens 3 Wochen Lekkerlies kaufen können! :-) (wenn ich die Tagesration bestimmen könnte)

PON-Mobil wird abgeschleppt
PON-Mobil wird abgeschleppt

Kommentare: 7

  • loading
  • #7

    Wir vermissen Amy! (Montag, 30 September 2013 17:51)

    Wir warten schon ganz geduldig auf Amy's reise-updates! Auch von D bitte Fotos & Blog-eintraege! :)

  • #6

    Gisela (Donnerstag, 09 Mai 2013 15:00)

    Hallo ihr 3 Lieben,

    jetzt kann ich verstehen warum diese Stadt Herrchen, Frauchen und auch Amy gefällt, superschöne Fotos. Wie ich sehen kann, haben alle bis auf Amy den Winterpelz beiseite gelegt, wurde aber auch höchste Zeit. Genießt den Aufenthalt dort und.....wir freuen uns schon auf neue Bilder:-) !!! Liebe Grüße

  • #5

    Gisela (Dienstag, 23 April 2013 10:12)

    Wieder superschöne Bilder, dass wäre genau mein Ding lange Winter kurze Sommer, herrrrrrrlich. Träume ab jetzt von einem Haus am See!!!!!!!!!!

  • #4

    Ulla Kobe (Montag, 22 April 2013 05:40)

    Hoffe ihr erkaeltet euch alle nicht und koennt bald wieder Geschichten ueber Florida schreiben. Wuerden uns freuen. Leckerlis warten schon auf dich Amy :o))

  • #3

    Gisela Gruber (Sonntag, 14 April 2013 16:11)

    Das ist wirklich eine super Idee und endlich darf "Amy" mal zeigen wo sie schon ueberall gewesen ist und vor allem auch mal laut rausbellen was ihr nicht so in den Kram passt:-)!!! Tolle Idee freuen uns schon auf die naechsten Bilder!!!!!!

  • #2

    Ricky (Mittwoch, 10 April 2013 07:52)

    Hallo Karin,
    hallo Uwe,
    hallo natürlich unserer liebste Amy! *wuff ;)

    Die Seite ist so süß! Ihr kommt vielleicht auf Ideen.
    Aber so können wir euch und Amy jetzt wenigstens richtig schön verfolgen und bekommen auch immer ein paar aktuelle und tolle Bilder geliefert.
    Macht Spaß zu lesen - ist wirklich ganz süß.

    Passt auf euch auf :-)
    Liebe Grüße
    Ricky

  • #1

    Amy's #1 Fan (Mittwoch, 10 April 2013 04:44)

    Ich finde amy's reisetagebuch absolut klasse!
    Weiter so! :)