Montreal 09.-11.04.13

Montreal - Place Jaques Cartier
Montreal - Place Jaques Cartier

 

Heute und morgen haben wir uns Montreal vorgenommen.

 

Das heißt für mich nur den ganzen Tag an der Leine rumlaufen und keine Stöckchenspiele! (schnief)

 

Aber dafür gibt's meistens von Frauchen etwas leckeres zum fressen! Damit sie Ihr schlechtes Gewissen beruhigen kann. (wuff, wuff)

Der zweite Tag in Montreal ist "voll in die Hose gegangen" wie mein Herrchen sagt !

 

Erst wollte mein geliebtes PON-Mobil nicht anspringen (trotz neuer Batterie) und dann ging auf einmal die Servo-Lenkung nicht mehr?

 

Also - wieder aussteigen - Van abschleppen lassen - zur Werkstatt gebracht:

Hydraulik-Pumpe kaputt - Kosten ca. 600 CAD :-( Herrchen hat vielleicht geflucht!

 

Dafür hätte ich für mindestens 3 Wochen Lekkerlies kaufen können! :-) (wenn ich die Tagesration bestimmen könnte)

PON-Mobil wird abgeschleppt
PON-Mobil wird abgeschleppt
Counter