Vancouver 06.05. bis 21.07.2013

Hey Leute - endlich in Vancouver angekommen!

 

Frauchen und Herrchen waren ja schon ganz gespannt auf diese Stadt. Vancouver soll ja mit zu den schönsten City's der Welt gehören.

 

Also, wenn Ihr meinen Wuff-Kommentar dazu hören wollt:      Stimmt!

 

So viele schöne Ecken, so viele Parks und dann noch Bereiche, in denen Wuffis "unleashed" spielen können.


Wahnsinn - diese Stadt "hat was" und Herrchen würde am liebsten gleich hierbleiben.

 

 

 

 

Hier gibt es so viele Parks,

in denen ich mit Herrchen spielen kann!

Wir sind heute ein Stück an der Küste in Richtung Whistler gefahren, aber nur bis Horseshoe Bay gekommen.

 

Haben wieder einen tollen Hundepark entdeckt, in dem gaaanz viele Wuffels rumlaufen.

 



Klasse - gehen wir morgen wieder hin - Wuff

12. Mai 2013

Downtown, Stanley-Park, Gastown

North Vancouver
North Vancouver

False Creek 20.05.2013

bin beleidigt !
bin beleidigt !

 

Heute waren Frauchen und Herrchen mit mir am False Creek!

 

Leider musste ich im Pon-Mobil warten und die Beiden sind ohne mich gegangen, weil sie sich in einem Cafe in die Sonne setzten wollten. 

 

Ich versteh das ja, dann in Vancouver dürfen Hunde nicht in Cafes und Restaurants mitgenommen werden - auch nicht, wenn man draußen sitzt!?

 

Ist aber ungerecht - möchte wissen, was die Menschen sagen würden, wenn sie nicht mehr an ihren Futtertrog gehen könnten - Wuff Wuff

Cypress Mountain & Granville Island

Heute sind wir auf den Cypress Mountain gefahren. Von dort hat man eine Superaussicht über  Vancouver.

 

Oben angekommen liegt dort noch Schnee - und das am 28. Mai bei Sonnenschein !

 

Anschließend sind wir nach Downtown Vancouver gefahren und haben die Vergnügungsinsel  Grainville Island besucht.

 

Hier gibt es 1000 Kneipen und einen sehr schönen Food-Court  (in den ich leider wieder nicht reinkonnte).

 

Ich musste dann wieder im PON-Mobil warten (knurr) bis Frauchen & Herrchen   was gegessen haben (Sie haben mir aber, wie immer, was mitgebracht.  WUFF!!)