von Winnipeg nach Indian Head Saskatchewan 25.04.13

Heute gings weiter gen Westen. Von Winnipeg in Manitoba nach Indian Head in Saskatchewan.

 

Ich kann Euch nur sagen - hier ist "the center of nowhere" Platt wie ein Pfannkuchen versuche ich verzweifelt etwas Abwechselung zu finden!

 

Nichts- hier sieht es nach 400 km fahrt genauso aus wie vorher!


Bei den Menschen ist alles komplizierter
Bei den Menschen ist alles komplizierter

Komisch, je weiter wir nach Westen fahren, desto länger können wir morgens ausschlafen und stehen trotzdem früher auf ?!? 

 

Wuff - das kann nur ein Mensch verstehen? Für mich ist das eigentlich ganz einfach:

 

Nach dem Aufwachen geh ich mit Herrchen piesch und pup!


Dann pass ich auf, dass niemand das Pon-Mobil klaut und penn ein bisschen dazwischen! Danach geh ich mit Frauchen und Herrchen spielen oder wir machen einen längeren Spaziergang - natürlich wieder mit piesch und pup -

 

    und dann gibts FRESSI:

 

Dann kann ich entspannen bis wir alle kuscheln. Ist doch einfach - oder?          WUFF, WUFF


von Indian Head (Saskatchewan) nach Medicine Hat (Alberta) 26.04.


Es geht endlos weiter gen Westen.

 

Inmitten der Pampa gibt es auf einmal eine größere Stadt:   

   

- REGINA -


dort machen wir eine kleine Pause.

 

 


Whow 

 

auf einmal ist der Schnee weg !!!

 

und im Auto wird es richtig warm?

 

sollten wir der Schneewüste entkommen sein?


angekommen in MEDICINE HAT (Alberta)