Toronto - Kingston 07.04.13

 

 

Hi,

heute sind wir mit dem PON-Mobil von Toronto in Richtung Montreal losgefahren.

 

Herrchen musste unser gesamtes Gepäck plus meinen doofen Flug-Kennel im Van verstauen.

Der hat vielleicht geflucht.

 

Mein Pon-Mobil ist jetzt vollgestopft, aber es ist immer noch genug Platz für mich da: 

Mein PON-Mobil
Mein PON-Mobil

Wir sind aber nur bis Kingston / Portsmouth gefahren. 

 

Herrchen wollte erst einmal das Pon-Mobil so einrichten, dass während der weiteren Fahrt alles gut verstaut ist und ich genug Platz habe.

 

Kingston ist ein schöner Ort an der Nordspitze des Ontario-Sees.


1976 wurde in Portsmouth die Olympiade in den Wassersportarten ausgestragen.



Kingston - Montreal 08.04.

Stöckchen spielen?
Stöckchen spielen?


Heute sind wir von Kingston weiter nach Montreal gefahren. Immer am       St. Lorenz-Strom entlang.

Über den 1000-Island-Parkway nach Rockport (da hat Herrchen doch seine Segelschuhe her) nach Brockville und weiter über den Long-Sault-Pkwy nach Cornwall und Montreal.

 


Tolle Gegend hier - Herrchen gefällt die Ecke unheimlich gut! Hier könnte man im Sommer super segeln.


In Brockville konnte ich prima mit Herrchen "Stöckchen" spielen. Er liebt es doch sooo sehr, ein Stöckchen zu werfen und uch tue ihm ja den Gefallen, hinter dem Stock herzurennen und ihn zurück zu bringen!

Nach dem Spielen gings weiter über den Long-Sault-Pkwy nach Montreal