10. Mai 2013

Heute waren wir in Whistler, in den Bergen.


Wahnsinn, Hund fährt mal gerade 120 km und ist mitten im Ski-Gebiet.

 

Whistler ist ein Schicki-Micki-Wintersport-Ort. Hier sind selbst alle Wuffels geschniegelt, gebürstet und geföhnt.

 

Ich kam mir da mit meinem "Schlurtchen-Buri-Outfit" schon etwas deplaziert vor.


Aber - keiner von diesen Hundefreunden kann sich soooo schön im Dreck wälzen, wie ich!


Auf dem Weg nach Whistler konnten wir beeindruckende Wasserfälle bestaunen:

11. Mai 2013

 

Heute waren wir am Lake Capilano, dort ist ein wunderschöner Park!  Wie ein Urwald.

 

Anschließend sind wir am Burrard Inlet zum Indian Arm gefahren und bis Deep Cove gekommen.

 

Eine wirklich schöne Ecke!

Port Moody 19.05.2013

 

 

Nach drei Tagen Regen war heute mal wieder ein schöner Tag für einen Ausflug nach Port Moody

Coquitlam 10.06 - 21.07.2013

In den letzten Wochen in Canada haben wir ein Appartement in Coquitlam gemietet.


Coquitlam ist ein Vorort von Vancouver mit sehr schönen Parks und vielen schönen Wegen zum gassi-gehen!

 

Aber - schaut mal. was die mit mir gemacht haben - mein schönes Fell ist total weg !

Ich sehe aus, wie ein gerupftes Huhn!!

 

Herrchen ist stinksauer auf die Groomer und überlegt , ob er sie verklagen kann?!?




Am 21.07. beenden wir unseren Canada-Trip. Wir haben viel gesehen und dieses Land ist wirklich fantastisch.