Über mich

Gila vom Langeloh genannt Amy

* 13.05.2004

 

Beruf:

da kann man mehr von Berufung sprechen. Eigentlich bin ich ein Hütehund, sorge also dafür, dass die Familie zusammenbleibt. Ach so - dann gehört mir noch eine Bootsvermietung in Florida! - Amy's boat rental - besucht mal die Website:

http://www.amy-boat-rental.com




Qualifikationen:

Also, ich kann prima apportieren! Am liebsten "Stöckchen". Ausserdem habe ich eine gute Nase und finde fast alles, was Herrchen für mich versteckt.  

 

Interessen: fressen

 

Ich bin ein PON

(Polski Owczarek Nizzinny)  

Kann keiner aussprechen!

Daher nur PON.

 

Manche sagen, ich wäre eigensinnig und schwer zu erziehen!?

Finde ich nicht !  

 

Wenn es mir gefällt, mache ich gerne, was mein Frauchen oder Herrchen sagt.  Wenn nicht, tue ich so, als ob ich nicht verstehe, was Die sagen!

Klappt hervorragend.

 

Meine Hundemama hat mich gut erzogen! Ich habe von ihr den Hundeblick gelernt: 

(Also gleichzeitig unterwürfig und fordernd gucken).

War zwar schwer, hat aber geklappt!

 

Frauchen und Herrchen habe ich gut erzogen!

Sie machen das, was ich will und geben mir ausreichend Fressen und Lekkerlies. 

 

Also, was soll der Spruch???

 

 

Seit heute nennt mein Herrchen mich immer "Neuf Oeufs"  

(franz. 9 Eier)

 

und ich hab keine Ahnung - Warum???

 

Aber evtl. gibt es die Antwort auf facebook

bei Karin Lange?


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin (Freitag, 02 Mai 2014 23:04)

    Amylein Du bist meine Beste auch wenn Du heute unsere Eier geklaut hast!
    Sicher bekommst Du ein ganz tolles Fell davon :)

  • #2

    Juergen (Sonntag, 04 Mai 2014 00:11)

    hallo ihr 3 :)
    ich bin begeistert von euren reisen. super geschrieben, weiter so!
    wünsche euch alles gute, und noch viel spaß bei eueren touren und hoffe, ich kann noch viel mehr lesen :)

    lg wo immer ihr auch gerade seid

  • #3

    Amys little sister (Mittwoch, 07 Mai 2014 00:35)

    Hello Amy!
    I heard you ate a whole carton of eggs the other day - well done! You should teach me some tricks on how to get the parents' food, you know? I'll show you how to sneak up in their bed at night and squeeze right in between them - thats the best spot in the house! Mom calls it "besucher-ritze". - Love, Kiwi.