Stöckchen von der Abbaye Fontfroide
Stöckchen von der Abbaye Fontfroide

In der Region Aude um Narbonne wimmelt es nur so von ollen Schlössern, Burgen und Abteien.

 

Und überall findet Herrchen ein Chateau oder eine Domaine, wo man Wein probieren könnte! Kann er aber nicht, weil er muss ja unsere Paula fahren (unser Auto)

 

auch hier durfte Herrchen nur fotografieren - nicht probieren!
auch hier durfte Herrchen nur fotografieren - nicht probieren!

Abbaye Fontfroide

Lagrasse

 

 

 

 

Lagrasse bewirbt sich selbst als eines der schönsten Dörfchen in Frankreich!

 

"One of the most beautiful villages in France"!

 

Stimmt schon - aber von dieser Sorte gibt es hier noch viele Orte

 

 

Abbaye de Lagrasse
Abbaye de Lagrasse

 

 

 

 

 

Frauchen gefällt's hier!

mit Frauchen in Bages
mit Frauchen in Bages

 

 

Heute sind wir zuerst ein bisschen an der Küste lang gefahren und haben uns dann noch ne olle Ruine angesehen.

 

Haben dabei zwei schöne Orte entdeckt: Bages und Peyriac de Mer.

 

Danach sind wir fast bis in die Pyrenäen gefahren. (Frauchen hat geflucht, da Ihr bei den schmalen Straßen und den vielen Kurven fast übel geworden ist)

 

Irre Gegend hier!

Bages und Peyriac de Mer

Bages
Bages
Châteaux Aguilar
Châteaux Aguilar
Im Hintergrund sind schon die Pyrenäen
Im Hintergrund sind schon die Pyrenäen