Hallo


wie Ihr sicher mitbekommen habt, wurde meinen Hunde-Eltern ja in St. Sault Marie das Visum für USA gecanceled und sie konnten daher nicht mehr nach USA einreisen!



Unser Bully (mein PON-Mobil) musste in Canada im Exil bleiben, weil auch Bully nicht mehr nach USA einreisen durfte..        Ist das nicht verrückt!




 

Nachdem wir nun nach mahr als einem Jahr doch wieder ein Visum bekommen haben, konnten wir auch Bully aus dem Exil befreien.

 

Mein Herrchen ist daher nach Bellingham (WA) geflogen, um Bully nach Hause zu bringen.

Herrrchen hat dann unseren Bully über Washington, Idaho, Montana, Wyoming, South Dakota, Nebraska, Iowa, Missouri, Illinois, Kentucky, Tennessee und Georgia zurück nach Florida gebracht. 

 

 

Das Exil ist Bully nicht gut bekommen

 

 

Er hat sogar Moos angesetzt!!!!


Viel Gegend und wenige Highlights

Die Rückfahrt von Bellingham nach Cape Coral


So, das wars jetzt erst einmal - mal sehen, was unser Bully in Zukunft noch unter die Räder bekommt - bisher ist er diese Routen gefahren: